Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden


Wann:
25.06.18 um 16:20 Uhr
Wo:
69115 Raum Heidelberg

Inhalt der Veranstaltung:

Trainings-Ziel: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg. Diese intensive Telefonschulung befähigt die Teilnehmer, am Telefon verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlüsse zu erzielen. Hierzu vermittelt das Telefontraining ein effizientes Know-How aus telefonspezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie. In dieser Telefonschulung entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, ihr Unternehmen und dessen Produkte/Dienstleistungen in Telefongesprächen überzeugend darzustellen und erfolgreich zu verkaufen. Trainings-Inhalte: Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung Effiziente Vorbereitung von Anrufen Telefonanrufe professionell annehmen Professionelle Erarbeitung von Telefon-Skripten Mit der Stimme überzeugen Verkaufstaktik: Die entscheidenden ersten Sekunden meistern Erfolgreich die "Hürden" Telefon-Zentrale und Sekretariat überwinden Wirkungsvolle Gesprächs-Eröffnungen Fragetechniken gezielt einsetzen Bedarfsermittlung nach dem Key-System-Principle Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon Die Verkaufspsychologie des Telefonierens Das Telefon als Werkzeug der Kaltakquise und Kundengewinnung Kundenorientierte Argumentationstechniken am Telefon Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden Erfolgreiche Terminier-Techniken Closing-Techniken und Abschluss-Techniken im Telefongespräch Kommunikationspsychologische Kniffe und Tricks am Telefon Schwierige Gesprächssituationen gekonnt meistern Der Umgang mit reklamierenden und verärgerten Anrufern Das Telefon als Instrument der Kundenbindung und als Visitenkarte des Unternehmens Vermeidung der typischen Fehler und Fettnäpfchen Trainings-Methodik: Systematische und sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer Praxisbezogene Übungen zu den Inhalten Audio-Tonband-Analysen mit dem Telefon-Anlagen-Koffer Training am eigenen Produkt/Konzept (falls gewünscht) Analyse und Optimierung eigener mitgebrachter Telefon-Skripte Streng begrenzte Teilnehmerzahl 1-tägiges offenes Seminar (Crash-Kurs) Teilnahmegebühr: Die Teilnahmegebühr für die 1-tägige Intensiv-Telefonschulung beträgt pro Teilnehmer: Euro 995.- zzgl. MWSt.

Diese Veranstaltung eignet sich für folgende Zielgruppe(n):

Alle Personen, die sich, ihre Ideen und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen am Telefon überzeugend darstellen und verkaufen wollen. Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.


Die Veranstaltung wird durchgeführt von:

Peter Kempf
KeSch Training international GmbH & Co.KG
Hauptstraße 53
79348 Freiamt

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