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Peter Kempf


KeSch Training international
Hauptstraße 53
79348 Freiamt
Telefon:
07645 916165
Internet:
https://www.kesch-training.eu/


KeSch Training International: Kompetenzentwicklung weltweit KeSch Training ist seit über10 Jahren spezialisiert auf internationale Verkaufstrainings, Einkäuferschulungen und Führungskräftetrainings. Mehr als 400 KeSch Experten aus allen 5 Kontinenten schulen, trainieren und coachen branchenübergreifend Mitarbeitende aller Hierarchie-Ebenen. Damit ist KeSch eins der führenden international aufgestellten Trainingsunternehmen KeSch Kunden haben ihren Firmensitz in Westeuropa und sind international in unterschiedlichen Ländern aktiv. Sie legen auch im Ausland großen Wert auf qualitativ hochwertige Trainings und Schulungen, wie sie es aus ihrer erfolgreichen Firmengeschichte in Westeuropa gewohnt sind. KeSch Trainer und Experten werden nach hohen Qualitätskriterien ausgewählt. Sie haben Lebens- und Arbeitserfahrung sowohl in ihrem Herkunftsland als auch in Westeuropa und ermöglichen so die Implementierung vergleichbarer Standards in den unterschiedlichen Ländern. Neben ihrer Muttersprache sprechen alle KeSch Trainer und Experten auch deutsch und/oder englisch und gewährleisten so die effiziente Kommunikation mit den westeuropäischen Kunden und untereinander in länderübergeifenden Projekten. KeSch Trainingskonzepte werden zusammen mit den Kunden jeweils individuell entwickelt. Sie tragen sowohl der Firmenkultur als auch den kulturellen Besonderheiten und der spezifischen Marktsituation Rechnung.

Schwerpunkte:

Zeitmanagement, Vertrieb, Verkaufstraining, Train the Trainer, Telefontraining, Teamentwicklung, Teambildung, Rhetorik, Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Präsentationstechniken, Marketing, Managementtraining, Körpersprache, Kommunikation, Interkulturelles Management, Führungskräftetraining, Führungskräftecoaching, Coaching, Change Management, Beschwerdemanagement, Akquisitionstraining

Sprachen:

Afrikaans - Arabisch - Bulgarisch - Chinesisch - Dänisch - Deutsch - Englisch - Estnisch - Finnisch - Flämisch - Französisch - Globish - Griechisch - Indisch - Indonesisch - Italienisch - Japanisch - Koreanisch - Kroatisch - Lettisch - Litauisch - Luxemburgisch- Maltesisch - Niederländisch - Norwegisch -Persisch - Polnisch - Portugiesisch - Rumänisch - Russisch - Schwedisch - Schwyzerdütsch - Serbisch - Slowakisch - Slowenisch - Spanisch - Tschechisch - Türkisch - Ukrainisch - Ungarisch ...

Aktuelle Seminare/Veranstaltungen:

Interkulturelles Training Frankreich - Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Franzosen erfolgreich gestalten, Präsentation – CRASH-TRAINING (12 Stunden) , Interkulturelles Training China Sensibilisierung für chinesische Eigenheiten und Effizienz im Umgang mit chinesischen Gesprächspartnern, Internationale Business-Etikette Im internationalem Geschäftsleben durch perfekte Umgangsformen überzeugen, Verhandlungstraining: International erfolgreich verhandeln mit Botschafter a.D. Dr. Alexander Mühlen, Präsentationstraining: Presentation Competence Im internationalen Business auf Englisch erfolgreich vortragen und präsentieren, Einkäufertraining: Erfolgreich Einkaufen in der Türkei Erfolgsfaktoren und Herausforderungen, Verhandlungstraining: Chinesische Verhandlungsstrategien und Verhandlungstaktiken Sicherheit in Umgang mit chinesischen Verhandlungspartnern, Small Talk für Techniker und Ingenieure Small Talk is Big Talk, Medientraining – mit exklusivem Trainerteam Ein erfahrener Journalist und eine erfolgreiche Stimmtrainerin machen Sie fit für Ihren Auftritt vor Mikrofon und Kamera. , Einkäufertraining: Die erfolgreiche Einkaufsverhandlung Sicherheit und Durchsetzungskraft in Einkaufsverhandlungen, Einkäufertraining: Erfolgreich Einkaufen in China Erfolgsfaktoren und Herausforderungen, Mit gekonnter Business-Etikette souverän auftreten Kunden mit Etikette, Stil und Umgangsformen überzeugen und gewinnen, English Presentations Im internationalen Business auf Englisch erfolgreich Vortragen und Präsentieren, Erfolgreiches Key-Account-Management Großkunden systematisch akquirieren, binden und halten, Messetraining: Überzeugen und verkaufen auf Messen Kunden auf Messen überzeugen, begeistern und gewinnen, Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise effektiv einsetzen, Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung Sicherheit und Durchsetzungskraft im Preisgespräch, Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement Reklamierende Kunden zu begeisterten und treuen Kunden entwickeln, Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden, Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch Rhetorik, Psychologie und Taktik des Verkaufens, Verkaufstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und verkaufen
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